Anhören

Live und in Farbe!

Chöre ohne Grenzen

Rudolf-Oetker-Halle, Bielefeld, 28. April 2019

Im Rahmen der Veranstaltung Chöre ohne Grenzen dürfen wir mit einigen anderen Chören in der Rudolf-Oetker-Halle in Bielefeld auftreten.

Karten hierfür kaufst Du bei bekannten lokalen Vorverkaufsstellen oder einfach direkt bei uns. Schreib uns dazu einfach über unsere Social Media Kanäle oder per Mail an .

Im nachhinein

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl unseres Repertoires. Die Aufnahmen sind im Rahmen unseres Jahreskonzertes 2018 in Bielefeld entstanden.

Vergangene Auftritte

Vocal Line & vocability – Das Doppelkonzert!

Altstädter Nicolaikirche, Bielefeld, 08. März 2019

Am Freitag, dem 08.03.19 um 20 Uhr singen wir ein Doppelkonzert in der Altstädter Nicolaikirche gemeinsam mit Vocal Line, dem international bekannten und preisgekrönten Popchor aus dem dänischen Aarhus. Vocal Line verzaubert seit 28 Jahren seine Zuhörer mit einzigartigen, nordischen Klängen und stand bereits mit musikalischen Größen wie Bobby McFerrin oder The Rolling Stones auf der Bühne.
Wir fühlen uns geehrt nun ebenfalls ein Doppelkonzert mit Vocal Line geben zu dürfen und freuen uns auf einen Abend voller dynamischem A-cappella-Popchorgesang.